Grafik

Projekte 2013

.

Eine Vielzahl unserer Projekte aus dem Jahr 2013 finden Sie hier:


Reitanlage Obermühle in Sontra/Ulfen (PLZ 36205)

Auf der Reitanlage Obermühle bei Dressurreiterin Franka Bornemann-Manns, bauen wir in der 49 KW den alten Hallenboden (20 x 40 m) aus und unseren neuen ReitSandSpezial mit Flies ein.
www.franka-bornemann.de

 

Reit- und Fahrverein Moosburg a. d. Isar (PLZ 85368)

Beim Reit- und Fahrverein Moosburg a. d. Isar bauten wir Ende November den verbrauchten Reitboden in der Reithalle (40 x 20 m) aus und unsere neue ReitSandPro-Tretschicht mit Reiterspänen ein.
www.reitverein-moosburg.de

 


Turnierzentrum Gut Matheshof Rieden-Kreuth (PLZ 92286)

Auch in diesem Jahr bauten wir im  Turnierzentrum Kreuth in den Reithallen die Springböden zur neuen Wintersaison ein (KW 45). www.gut-matheshof.de

 

Springplatz in Weißenburg (PLZ 91781)

In der 44 KW bauten wir in Weißenburg einen neuen Springplatz (50 x 25 m). Hier wurde unsere ReitSandPro-Tretschicht mit Reiterspänen eingebaut.


Reitplatz Oberelsbach (PLZ 97656)

In der KW 43 bauten wir in Oberelsbach auf der Reitanlage Englert einen neuen Reitplatz in der Größe (25 x 16 m).

Reitplatz in Meinheim (PLZ 91802)

Neubau eines Reitplatzes in Meinheim (KW 43). Von den Erdarbeiten bis zur ReitSandPro-Tretschicht "alles aus einer Hand".


 Vilseck

Reithalle in Vilseck (PLZ 92249)

Einbau einer neuen ReitSandPro-Tretschicht mit Reiterspänen in der Reithalle (20 x 60 m) in der KW 39 in Vilseck.

 Ampfing

Reitanlage der Familie Prex in Ampfing (PLZ 84539) / hier: REITHALLE

Neben der Neuerrichtung eines Reitplatzes wurde in der Reithalle der Familie Prex in der KW 40 eine Trag-, Trenn-, und Tretschicht eingebaut. Zeitgleich installierten wir auf dem Außenreitplatz eine Beregnungsanlage und montierten die Randeinfassung.


 Ampfing

Reitanlage der Familie Prex in Ampfing (PLZ 84539) / hier: REITPLATZ

Auf der neuen Reitanlage der Familie Prex errichteten wir in der KW 40 eine neuen Reitplatz (25 x 60 m).

 Fürth

Horsepark Sprehe in Fürth (PLZ 90762)

Einbau einer neuen Tretschicht im Horsepark Sprehe in Fürth (Reithalle: 50 x 40 m) in der 38 KW.


 Karlsruhe

Reitverein Karlsruhe (PLZ 76131)

Wir bauten ein Dressurviereck (40 x 20 m) beim Reitverein Karlsruhe Anfang Sept. Im gleichen Zug wurde die Reithalle sowie der Longierzirkel mit neuem Reitsand "nachgefüllt".

 Grafing

Reitanlage Bell/Wieser in Grafing (PLZ 85567)

Wir bauten eine Trennschicht sowie unsere ReitSandPro-Tretschicht mit Vlies auf der schönen Reitanlage Bell/Wieser in Grafing ein (KW 36).


 Taufkirchen

Reitanlage Familie König in Taufkirchen (PLZ 82024)

Auf der Reitanlage König bauten wir Anfang Sept. den Hallenboden aus. Für einen stabilen Unterbau sorgt nun eine mineralische Trennschicht. Als Tretschicht bekam Familie König unseren ReitSandPro mit Reiterspäne. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Turniersport!

 Überlingen am Bodensee

Reitverein Überlingen am Bodensee (PLZ 88662)

Die Bauarbeiten in Überlingen wurden beendet. Wir bauten einen neuen Springplatz (62 x 31 m) u. a. mit Reitplatzmatten und einer neuen Beregnung.


 Unterbaimbach

Reiterhof Baimbach / Familie Hörndler in Unterbaimbach (PLZ 91126)

An einem Tag in der KW 35 bauten wir in der Reithalle (20 x 40 m) eine Ziegel-Recycling-Trennschicht und eine ReitSandPro-Tretschicht ein.

 Deining

Reitanlage Ernst "Hintermaierhof" in Deining (PLZ 82544)

Zeitgleich mit den Arbeiten in der Reithalle der Anlage Ernst wurde der Reitplatz (60 x 30 m) mit unserer ReitVliesPro-Mischung (55to) aufgewertet.


 Deining

Reithalle Ernst "Hintermaierhof" in Deining (PLZ 82544)

In der Reithalle (60 x 20 m) Ernst / Hintermaierhof bauten wir in der 34 KW die alte Tretschicht aus. Zum Ausgleich wurde eine mineralische Trennschicht verwendet. Im Anschluss bauten wir die neue ReitVliesPro-Tretschicht ein.

 Überlingen am Bodensee

Springplatz in Überlingen am Bodensee (PLZ 88662)

Mit dem Bau des großen Springplatzes (62 x 31 m) wurde in der 32 KW begonnen.


 Manching

Reitanlage "Am Keltentor" in Manching (PLZ 85077) / Familie Schnell

Auf der schönen Reitanlage "Am Keltentor" in Manching bauten wir in der 31 KW für Familie Schnell den verbrauchten Hallenboden aus. Am gleichen Tag wurde der neue ReitSandPro-Springboden von uns eingebaut.

 Ippesheim | Bullenheim

Ferienreiterhof Drechsler in Ippesheim/Bullenheim (PLZ 97258)

In der 30 KW bekam der Ferienreiterhof Drechsler in Ippesheim/Bullenheim einen neuen Hallenboden. Wir bauten die alte Tretschicht aus und zum Ausgleich des Unterbaus eine mineralische Trennschicht ein. Als Tretschicht wurde unsere ReitSandPro-Mischung mit Vlies eingebaut.


 Unterwittbach | Wertheim

Springplatz der Familie Baumgärtner in Unterwittbach/Wertheim (PLZ 97892) FOTO 2
Neubau des Springplatzes mit Einbau der Trag-, Trenn- und Tretschicht (ReitSandPro-Vlies) im Juli 2013.

 Unterwittbach | Wertheim

Springplatz der Familie Baumgärnter in Unterwittbach/Wertheim (PLZ 97892) - FOTO 1
Neubau des Springplatzes mit Erdarbeiten bei Familie Baumgärtner im Juli 2013.


 Lembach | Bamberg

Reitanlage der Familie Herzog in Lembach/Bamberg (PLZ 97483)
Einbau einer neuen Trennschicht sowie einer neuen ReitSandPro-Tretschicht für den Reitplatz der Familie Herzog in KW 27.

 Aurachtal

Reiterhof Aurachtal (PLZ 91086)
Einbau einer neuen Trenn- und Tretschicht in Aurachtal (in KW 26).


 Großhelfendorf | Aying

Reitsportzentrum Großhelfendorf/Aying (PLZ 85655)

Wir bauten in der Reithalle (20 x 80 m) im Juni 2013 die alte Tretschicht aus und unsere neue ReitSandPro-Tretschicht ein.

 Engratshofen

Gut Weldertal in Engratshofen (PLZ 86925)

Auf dem Dressurplatz (60 x 20 m) wurde die alte Tretschicht ausgebaut. Gleichzeitig wurden die Reitgitter gereinigt und mit Splitt verfüllt. Anschließend bauten wir unsere ReitSandPro-Dressurmischung mit Reiterspänen -lasergesteuert- ein.


 Moosach

Reitanlage Feichtner in Moosach (PLZ 85665)

Aufwerten des Außenreitplatzes (50 x 50 m) im Mai 2013 mit unserer ReitSandPro-Tretschicht und 24 kg ReitVlies.

 Sonnefeld

RSG Frankenhof in Sonnefeld (PLZ 96242)

Am Frankenhof füllten wir im April 2013 Reitsand auf dem Dressur- und Springplatz nach.


 Wendelstein

Reitplatz in Wendelstein (PLZ 90530)

Neubau des Reitplatzes in Wendelstein im April 2013. Es wurde unsere ReitSandPro-Mischung mit Spänen eingebaut.

 Rieden-Kreuth

Pferdesport- und Turnierzentrum
Gut Matheshof in Rieden-Kreuth (PLZ 92286)

Nach dem erfolgreichen Bodenaustausch im Stadion
im Mai 2012, bekommt nun im März 2013 auch der
Abreiteplatz eine neue ReitVliesPro-Tretschicht.


 Aschheim

Reithalle Aschheim (PLZ 85609)

Nachfüllen von Reitsand in der Reithalle
von Aschheim bei München im Februar 2013.